Dad46mit22x4

Mann (46) Single

M mit 22x4 sucht Fitnessjungs und Bodybuilder

Netter Typ mit echten 22x4 aus dem Ruhrgebiet sucht hier ausschließlich Kontakte zu richtig durchtrainierten muskulösen Jungs bis 26 ab 180cm über 85kg bis 110kg aber bitte wirklich mit gut durchtrainierten Körper.Ich gebe Dir Massagen mit Happy End und Du darfst Dich auch um meine 22cm kümmern;-) Bin aktiv aber flexibel.Es wäre auch Klasse wenn es Dir Spass macht die Muskeln anzuspannen💪Ohne Bart und ohne Tattoos bitte👍Suche keine DWTs oder Sissy und auch nicht schlank sondern breit trainiert und gerne mit sichtbaren Bauchmuskeln💪Wer hat hier richtig Muskeln und Bock auf was neues?

Bin ein netter korrekter Typ 46 180cm schlank bei 75kg kurze dunkle Haare nette Optik und sehr umgänglich und gut drauf mit XXL nur leider nicht besuchbar.Sorry.

M mit 22x4 sucht Fitnessjungs und Bodybuilder

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 27 Jahre ● 100km um Dortmund