MopsiMops

Frau (61) Single

Kochen, Küssen, Kommunikation, Kopulation ...

...und alles, was nicht mir "K" beginnt kann ich mir gut vorstellen mit "Dir" - einem nichtrauchenden, bartfreien (+rasierten) großen Mann mit geregelter Freizeit und im Alter zwischen 40 und 53 Jahren. Du solltest - im Gegensatz zu mir - normal bis sportlich gebaut sein (aber eben nicht dünn/ dürr) und mit einer echten SSBBW etwas anfangen können (Dir also bewußt sein über ihre Grenzen und Besonderheiten).
Ich wünsche mir regelmäßige Dates in kurzen Abständen, um heraus zu finden, was wir miteinander erleben können .... dabei steht Sex nicht unbedingt von Anfang an im Vordergrund. Ich habe da Geduld und kann abwarten ....
Du solltest besuchbar sein - wie ich es auch bin - und Wochenendfreizeit haben. Ich habe nichts gegen Kinder und Hunde (nur gegen Katzen bin ich leider allergisch)
Schreib mich einfach an ...

Kochen, Küssen, Kommunikation, Kopulation ...

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 53 Jahre ● 100km um Dortmund