lonelyman77

Mann (47) kein Single

Ein etwas mehr an mehr

Ich bin auf der Suche nach etwas Besonderem, jenem einzigartigen Extra, das hier nicht alltäglich ist. Eine Freundschaft wäre großartig - allerdings suche ich auch nach schönen Filmabenden oder aufregenden, spannenden Gesprächen, ohne dass sofort das Bett im Mittelpunkt steht.

Ich sehne mich nach einer Verbindung, die tiefgründig und außergewöhnlich ist. Eine Beziehung, die auf geistiger Ebene wächst und uns dazu bringt, uns gegenseitig zu inspirieren. Es geht darum, gemeinsam die kleinen und großen Freuden des Lebens zu entdecken, neue Erfahrungen zu sammeln und eine Vertrautheit aufzubauen, die auf Respekt und Ehrlichkeit basiert.

Wenn du auf der Suche nach einer Verbindung bist, die über oberflächliche Begegnungen hinausgeht, dann sollten wir uns kennenlernen. Lass uns die Welt der Möglichkeiten erkunden und herausfinden, ob wir dieses gewisse Etwas teilen können, das uns auf eine außergewöhnliche Reise führt. Die Neugier hat dich bereits hierher gebracht - lass uns sehen, wohin sie uns gemeinsam führt.

Ein etwas mehr an mehr

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 50 Jahre ● 10km um Dortmund