Atarguard

Mann (23) Single

Willst du mal jemanden entjungfern?

Einen Wundervollen Tag wünsche ich dir und danke das du dir das mal durchliest.

ich bin hier auf der Suche, nach einer netten und gerne auch sehr versauten Dame, welche mal einfach geil Spaß haben will.

Zu mir, ich bin ein 22 Jähriger großer knuddeliger Typ. Zusätzlich bin ich eine sehr nette und offene Person die einfach eine große Neugier und Experimentierfreude mit viel Lust kombiniert aber leider bin ich trotzdem noch Jungfrau. Demnach bin ich für fast alles offen und würde sehr gerne einige Dinge ausprobieren. Damit du natürlich auch deinen Spaß daran hast lege ich mich in deine Hände und will viel Spaß mit dir haben oder du probierst einfach einen Fetisch mit mir aus.

Ich komme übrigens aus 46539 dinslaken, Hiesfeld. Bin leider nicht besuchbar, aber ich bin mobil.

Du Schreib mir doch einfach mal!

Tg wäre natürlich auch möglich

Willst du mal jemanden entjungfern?

One-Night-Stand18 bis 58 Jahre ● 50km um Dinslaken