COUPLE-7781

Frau/Mann (47/42) kein Single

Suchen Sie für Spaß zu dritt !

Wir suchen eine gepflegte Sie die Lust auf ein bisschen Spaß zu dritt hat ! Du musst nicht schlank sein aber bitte auch nicht dick. Eine schöne Ausstrahlung und schöne Brüste wären toll. Das zwischenmenschliche muss halt auch stimmen. Ich bin kurvig und glaube ich ganz süß allerdings ziemlich groß aber durchaus interessiert an schönen Erfahrungen mit einer tollen Frau. Mein Mann ist der tollste Kerl der Welt groß, gute Figur also ich finde ihn heiß, ziemlich tätowiert sieht etwas gefährlich aus ist aber der liebste Mensch den es gibt. Wir lieben Sex und wünschen uns eine Spielgefährtin für uns beide. Gerne am Wochenende da mein Mann oft auf Montage ist. Keine Fetisch Sachen sondern nur schönen Sex zu dritt aber vor allem mit Anstand. Alles was gefällt ist erlaubt und natürlich möchte mein Freund dich auch genießen. Ich werde aber die Nummer 1 sein und du darfst dazu kommen. Also wenn du Lust hast melde dich ! Wir würden uns freuen ! Er wünscht sich das schon lange und ich würde ihn gerne mit dir überraschen. Also trau dich wir wollen einfach nur eine gute Zeit mit dir haben ! Und wie gesagt es sollte schön für alle sein und keine billige Nummer werden also alles mit Niveau ;-)

Suchen Sie für Spaß zu dritt !

One-Night-Stand35 bis 45 Jahre ● 25km um Dinslaken