Khashi

Mann (32) Single

Das Leben in vollen Zügen genießen.

Nun was ich suche? Sehr gute Fragen. Im Prinzip alles bis auf ein fest Beziehung ist möglich aber nicht ist muss. Nach einer gescheiten fünf jährigen Beziehung will ich mein Leben ohne Zwang in vollen Zügen genießen. Ob nun ein ONS, ein Dom/Sub Beziehung, Freundschaft plus mit öftern treffen. Gemeinsam unternehmen oder doch nur das treffen um sich das Vergnügen zu Teil? Nun offen bin ich für alles und am Ende endscheidet eh die Sympathie was passiert und was nicht. Kurz zu mir. Ich bin 30 gewurden. Bin 1,60 groß und schlank gebaut. Sexuell bin ich nicht unerfahren und experimentiere gerne mal. Was man auch zu spüren bekommt. Ich liebe es einfach eine Frau um den Verstand zu bringen und ich kann dabei sehr ausdauernd sein.

Interesse geweckt dann meldet euch. Ich beiße auch nicht außer man will es :)

Das Leben in vollen Zügen genießen.

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 200km um Detmold