rough_manners

Mann (43) kein Single

F+ / Affäre - weiblich, devot, gerne curvy

Dominanter und zugleich einfühlsamer Mann sucht die devote, lustvolle und sinnliche Frau für intensive Erlebnisse.

Ich bin mobil, möchte die Zeit jedoch lieber mit Dir als auf dem Weg zu Dir verbringen. Vorzugsweise kommst Du daher aus der Region PB/LIP/HX/BI/GT.

Du sehnst Dich nach Geborgenheit und einer festen, sorgsam leitenden Hand, geduldig, behutsam und verwöhnend, fürsorglich, aber auch demütigend und fordernd? Dann überlass mir vertrauensvoll die Führung.

Im Idealfall bist Du aufgeschlossen, feminin, kommunikativ und hast längere Haare und weibliche Kurven, die gerne auch üppiger ausfallen dürfen. Du genießt es, Dich führen und fallen zu lassen und hast Lust auf ein langfristiges Miteinander ohne klassische Beziehung. Sympathie und Zuneigung sind Dir ebenfalls wichtig.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, einerseits zärtliche, genussvolle und für beide befriedigende Stunden genießen möchtest, andererseits nach der Kennenlernphase bereit bist, Dich mir hinzugeben und meine Wünsche zu erfüllen, dann melde Dich bei mir.

Lass uns zusammen die Welt der Unterwerfung und Hingabe erkunden und unsere Lust und Leidenschaft gemeinsam ausleben.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen (oder schick mir einen "Flirt" ) und später gemeinsam mit Dir eine aufregende und erfüllende Zeit zu verbringen.

F+ / Affäre - weiblich, devot, gerne curvy

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 50km um Detmold