DeepDirtySecret

Mann/Frau (29/28) kein Single

Männer gesucht für BBW Gangbang!

Hallo ihr :-)

Wir suchen nach "normalos" von nebenan. Keine Professionellen, gerne ebenfalls unerfahren in dem Bereich.

Wir suchen:
Alter: 18 - 38 (Nichts anderes!)
Wohnort: Duisburg + 100 km max.
Nur mit Bild und Verifizierung
Abstammung deutsch

Zu uns:
Gangbang mit "ihr"
BBW
Alles wichtige steht in unserem Profil :-)

So, wenn ihr bis hierhin gelesen habt super!

Wir suchen wirklich nur Leute, die nach Zusage auch erscheinen! Aufgrund der großen Zuschriften von Männern werden wir ausschließlich auf vernünftige und aussagekräftige Nachrichten antworten. Also wer wirkliches Interesse hat kann das sicherlich arrangieren uns dann eine Nachricht zu schreiben. Wir erwarten also mehr als ein Hallo ;-)

PS: Um sicher zu gehen, dass ihr den Text gelesen habt schreibt uns bitte das Wort -TAUZIEHEN- mit in die Nachricht. Alle Nachrichten ohne das Wort werden abgelehnt :-)

Da wir schon sehr lange suchen und immer zu viele Leute kurzfristig vorher abgesagt haben werden wir von jedem, der zusagt nun einen fixen Geldbetrag vorher einsammeln welcher nach Erscheinen vor Ort zurückgegeben wird (: Dies betrifft nur Leute, die sich das erste Mal sehen lassen. Die chronischen Absager und Tastenwichser können sich die Mühe uns zu schreiben also sparen -- wird nur teuer.

PPS: Die WhatsApp Gruppe besteht aktuell aus ca. 15 Leuten

PPPS: Stattgefundene Treffen: 1

Die nächsten Termine:

19.11. - 19 Uhr - Duisburg

In diesem Sinne

Männer gesucht für BBW Gangbang!

Swinger und Gruppensex18 bis 38 Jahre ● 100km um Düsseldorf