mr_j85

Mann (38) Single

Schonmal Kleidung aus Latex angehabt?

Ich weiß nicht mehr, wie es anfing. Aber seit einigen Jahren machen mich in Latexkleidung gehüllte Frauenkörper unfassbar an: Leggings, Kleider, Strümpfe, Corsagen, Catsuits. Dieses Material hat für mich fast schon etwas magisches und wahnsinnig anziehendes.

Viele Leute verbinden es aus dem Stehgreif erstmal unweigerlich mit der BDSM-Szene und/oder winken ab mit den Worten "da schwitzt man doch die ganze Zeit drin". - Nun, ich würde sagen jein; beim Tragen eines Catsuits beispielsweise, also einem hauteng anliegenden Overall, wird aufgrund der großflächigen Abdeckung der Haut durchaus auch transpiriert. Wobei man, sofern man nicht gerade darin Sport macht, eigentlich kaum etwas davon merkt.
Tatsächlich bietet Latexkleidung sogar einen äußerst angenehmen Tragekomfort. Das Material ist elastisch (z.B. Luftballons und Kondome bestehen aus Latex) und nimmt in kurzer Zeit die Körpertemperatur an. Luftzirkulation und auch Berührungen nimmt man darin vergleichsweise deutlicher wahr als hätte man nichts an. Es ist ein super spannendes Trage-Erlebnis! Und zudem holt Latex aus jeder Figur irgendwie immer das Beste raus. Also man braucht keine Modelmaße, um darin umwerfend auszusehen.
Du siehst schon, ich bin Fan. :)

Welche Sie ist neugierig, mal Latex anzuprobieren?

Schonmal Kleidung aus Latex angehabt?

One-Night-Stand18 bis 56 Jahre ● 300km um Düsseldorf