Kevin007199

Mann (46) Single

outdoor Kino Hotelzimmer

Hallo meine lieben suche für heute spontan einen bi gay, für spontanes treffen, im Auto outdoor bei mir oder bei dir...
oder Sauna...
komme aus Düsseldorf und bin heute in köln und gehe ins Erlebnis Kino und will mein Spaß haben bin bi und passiv und Aktiv...
Was mich am meisten reizt wåhre mal ein Dreier mit ein paar das noch einen Spiel gefårten sucht für Sex. .
Bin 41 Jahre alt etwas behart aber andauernd, heute bin ich in der passiv Stimmung. ..wer Lust/Zeit/und Dauergeil is wie ich darf sich ruhig melden....
Ich schick dir dann meine WhatsApp Nummer, und wir können uns treffen heute spontan. ..
von jetzt an bis heute Nacht. ..
Also traut euch und ich schicke dir auch ein Clip weich .mich selbst besorge nur ist das langweilig alleine. .
ich freue mich für jeden der geil ist
bis gleich. ..

outdoor Kino Hotelzimmer

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 25km um Düsseldorf