Jessi8482

Frau (28) Single

Suche F+, oder nur + für einsame Nächte

Hi 👋
Ich bin 29 Jahre alt und in Trennung.
Ich suche hier nach einem geeigneten Mann mit dem ich auf regelmäßiger Basis einsame Abende verbringen und meine Sexualität ausleben kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich lege sehr großen Wert auf respektvollen , unterhaltsamen, niveauvollen aber auch lustigen Umgang. Ich suche keinen Mann fürs Leben, nur für eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich steh so ziemlich auf alles was es gibt, und entdecke auch jederzeit gerne neues. Hauptsache leidenschaftlich.
One-Night-Stands sind nicht mein Ding, da ich ein intimeres Miteinander bevorzuge.
Exklusivität meinerseits wäre gegeben, würde ich beim Partner auch bevorzugen, muss aber nicht.

Ich habe ausschließlich Abends Zeit.

Der Text wirkt etwas trocken, versprochen das bin ich nicht. Ich mag nur im vornherein diejenigen aussortieren, die denken könnten ich sei bloß ne "dumme Ficke", ich bin eine erwachsene, intelligente Frau und möchte auch gerne so behandelt werden.

Nachtrag: Jungs ihr stürzt euch ja wie die Fliegen auf einen..😦 Ich antworte künftig nur auf höfliche Kontaktanfragen aus Düsseldorf, alles andere wird von mir ignoriert!

Suche F+, oder nur + für einsame Nächte

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 35 Jahre ● 5km um Düsseldorf