Lea-Marie

TS (37) Single

Ich stehe auf alles was Höschen trägt ⚧️👙

Einfach gesagt stehe ich wohl auf Höschen, ich liebe es am meisten in fremden Höschen zu stöbern........aber so langsam hätte ich doch gerne das erste Mal Sex mit so einen geilen Stück wie mir :ass: 😋


Also um eines mit aller Deutlichkeit zu sagen: ich suche keine Männer‼️ am liebsten eine Transe/CD da ich endlich :cock: :spermatozoon: oder ein Mädchen das mich ihre Höschen tragen lässt und es im besten Falle sogar noch geil findet 😋

Was diese Art Sex angeht bin ich zwar noch super unerfahren, aber ich trage schon seit Jahren mädchensachen und stelle mir vor was ich alles gerne machen würde 👙🩱👗⚧️

Ich stehe auf alles was Höschen trägt ⚧️👙

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 10km um Düsseldorf

17.04.2024 - 24.04.2024