RonGoth-9390

Mann (40) Single

Biete Massagen aller Art

Hallo,
Ich biete für Frauen (und ausschließlich für diese) Massagen aller Art, ohne finanzielle Gegenleistung an. Ich bin im Besitz einer eigenen Massageliege, Mobil und habe als Masseur gearbeitet und mache dies nur noch privat, weil ich Spaß daran habe. Angefangen von Kopf, Nacken und Rückenmassagen über Bein und Fuß bis hin zu Ganzkörpermassagen. Wenn gewünscht können Massagen erotisch werden sonst sind es ganz normale, denn es soll hauptsächlich zur Entspannung, Wohlbefinden oder auch lösen von Verspannungen gedacht sein. Wichtig. Keine medizinischen Massagen. Respekt, Hygiene, einhalten von Grenzen und Absprachen sowie eine offene Kommunikation wird geboten, aber auch erwartet. Für Paare: der männliche Part kann gerne dabei sein und zuschauen, aber eine Massage bei ihm mache ich nicht. Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben. Antwort garantiert. LG Ron

Biete Massagen aller Art

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 47 Jahre ● 100km um Düsseldorf

05.04.2023 - 05.04.2025