fungermany

Mann (52) kein Single

Lust geil geleckt zu werden??

Hallo,
vielleicht klingt mein Gesuch etwas ungewöhnlich, da sicher viele davon ausgehen, dass es Männern nur um ihr eigenes Wohl geht.
Ich allerdings verwöhne für mein Leben gern Frauen mit der Zunge. Von zart bis hart, ganz wie es dir beliebt. Für mich reicht es aus, dir mit meiner Zunge die Seele aus dem Leib zu lecken. Wenn du kommst, ist es mir Genuss genug und ich möchte trotzdem weitermachen.
Gern lecke ich dich mehrmals zum Höhepunkt. Ob du mir etwas Gutes tust, ist mir dabei egal, mir reicht es, deine geile feuchte Spalte auszusaugen!
Wenn du dich angesprochen fühlst und dich gern mal einfach nur verwöhnen lassen möchtest, melde dich doch schnell bei mir und wir machen uns ein heißes Treffen aus
Liebe Grüße
P.s. Rimmjob (po lecken) auch..

  • Bitte nur Düsseldorf +/- 50 km.
Lust geil geleckt zu werden??