youngman_BO

Mann (34) Single

devoter Mann sucht Paar für erste Bi-Erfahrung

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Wege nach einem Paar M/W für einen schönen Abend zu dritt. Bisher habe ich keinerlei Bi-Erfahrung, möchte diese aber endlich in die Tat umsetzen. Es wäre sehr schön, wenn sowohl die Lady als auch der Mann dominant mir gegenüber sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, von beiden ordentlich ausgenutzt zu werden. Es wäre schön, wenn man mir die Scheu vor einer Bi-Handlung nimmt, indem man mich einfach dazu zwingt etwas zu machen, komplett gegen meinen Willen. Beispielsweise bin ich sehr daran interessiert, blasen zu müssen. Vor allem aber wäre es so langsam mal angebracht, das mein noch jungfräulicher Hintern entsprechend entweiht wird, während ich die gute Dame lecken muss. Ein solcher Abend, bei dem ich komplett missbraucht und an meine Grenzen gebracht werde, schwebt mir schon seit langer Zeit vor. Also lasst es uns angehen :)

Gibt es hier ein Paar, dass sich vorstellen kann, mich einfach zu missbrauchen, unterzubuttern und sich an meinem Körper voll und ganz zu befriedigen, frei nach den eigenen Wünschen?

Bei Frauen stehe ich wahnsinnig auf Füße, Highheels, Nylon etc. Squirting und nasse Spiele sind wünschenswert!

Bei Interesse schreibt mich gerne an! :)

devoter Mann sucht Paar für erste Bi-Erfahrung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 75km um Düsseldorf