Twoboyssearchonegirl

Mann/Mann (39/47) kein Single

Am 16.02.2018 eine Sie gegen TG die uns zuschaut

Und zwar suchen wir am Freitag dem 16.02.2018 eine Sie gerne auch gegen ein kleines Taschengeld um eventuelle Ausgaben zu begleichen.
Worum es uns geht ist ganz einfach.
Er 41 ist homosexuell, ich dagegen 33 habe eine Bi-Neigung bin aber ansonsten hetero.
Sind also keine so traditionelle Konstellation.
Wenn wir uns Treffen hängen wir meistens bis zum nächsten Morgen rum schauen Pornos und er Bläst mir sehr lange und immer wiededr ausdauernd einen.
Dabei wird geraucht geredet und was sonst noch so die Stimmung nach oben treibt .
Für diesen Freitag suchen wir eine Sie die uns dabei zuschauen will und den Abend mit uns erleben will.Selbst sollst du nicht aktiv werden bzw. sollst du ein wenig an dir selbst rumspielen daher sollte dich der Gedanken schon anmachen.
Wir suchen niemanden professionelles der auf eine Stunde begrenzt Zeit hat oder irgendwelches Geld im Auge hat.

Höchstwahrscheinlich wird er in Maske und Halsband unterwegs sein was wir beide wenn dir das angenehmer ist auch machen können .Kannst deine Wünsche gerne mit einfließen lassen .

Wir können uns auch vorher gerne kurz in Düsseldorf auf einen Kaffee treffen um noch eine paar Dinge zu klären und sich kurz kennenzulernen.

Kann dich aber auch abholen und wieder nach Hause fahren.

Wenn du ein wenig Interesse hast auch wenn wir Dinge dafür ändern müssen einfach melden Wünsche äußern und wir schauen ob es passt .

Am 16.02.2018 eine Sie gegen TG die uns zuschaut

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 100km um Düsseldorf