SweetDesire

Frau (40) Single

MM(M+)F tagsüber bei mir

In regelmäßigen Abständen lade ich zwei bis vier Hetero-Herren in wechselnder Besetzung zu mir nach Wuppertal ein und veranstalte für etwa anderthalb Stunden ein "Teammeting" der anderen Art.
Entweder als intimen MMF oder als rudeligen "gang-style" MMM(M)F.
Dabei geht es ziemlich wild und hemmungslos zur Sache (nur leider kein AO), aber (wie immer bei meinen Dates) in einer persönlichen und freundlichen Atmosphäre. Deshalb sind auch Newcomer immer gut aufgehoben.

Wenn Du Interesse hat und vielleicht mal dabei sein willst, melde Dich gerne mit Bild und ein paar Sätzen zu Dir und einer Info ob Du eher das 2er Team oder die Gang bevorzugst und ob Du evtl. besondere Vorlieben hast.
Ich koordiniere die Besetzung je nach Typ und Vorlieben der Teilnehmer, Du kannst Dich also einzeln melden und ich schlage Dir passende Teampartner vor.

MM(M+)F tagsüber bei mir

Escort-Angebote43 bis 69 Jahre ● 150km um Düsseldorf

29.04.2022 - 26.05.2022