TianaCrossdresser

Non-binary (51) Single

Ich suche , auch für heute 16.07.2018

Ganz einfach. Bin ein Crossdresser 45 jahre aus Düren. und suche als dieser auch Spass. Bitte keine Männer in dem Sinne. Entweder Frauen die mcih mit straap on verwöhnen wollen ( vorhanden ) , Bi Paar wo sie und ich Ihn verwöhnen und wir Girlylike teilen, oder DWT,CD,TV wo wir uns schminken und Stylen und wir zusammen spass haben. Bin nicht Mobil jedoch besuchbar. Schlafmöglichkeit in eigenem Zimmer kann ich bieten. Was zu sammen Kochen, udneinen schönen geilen Abend verbringen. Damit Ihr auch glaubt und es unter umständen auch lurzfristig, heute gerne sein darf. 015256840919 Jedoch bitte sunächst über whatsapp anschreiben. D

Ich suche , auch für heute 16.07.2018

Swinger und Gruppensex18 bis 90 Jahre ● 75km um Düren