Machemit

Mann (49) Single

Anhängerkupplung Anal einführen , vor Gruppe

Hallo, ich möchte ein Bizzares Date erleben.
Plan:
Du sammelst mich an einem ausgemachten Ort mit deinem Auto was idealerweise eine saubere AHK hat ein.
In deinem Auto ziehe ich mich aus . Lege mir fesseln an Füßen, Händen und hodenring an.
Dann einen Sack .. sturmhaube über den Kopf .. blickdicht.
Du fährst zu einem Ort deiner Wahl, ohne das ich weiß wer da ist oder wo es ist, holst du mich aus deinem Wagen. Ohne langes Zinnober führst du mich zur AHK, die mit 1-2 Gummis versehen ist. Ich werde mir diese einführen und so tief wie möglich aufnehmen. Nun fixierst du mich mit Händen und Füßen ( ja das geht 😉) zum Schluss auch den hodenring … nun kannst du oder ihr mein Maul nutzen , oder eurem NS freien Lauf lassen.
Es kann gefilmt werden ….
Mehr nach Absprache ….
Bock ? Dann PN

Anhängerkupplung Anal einführen , vor Gruppe

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 75km um Düren