WICHTIG VORAB
Bitte den ganzen Text KOMPLETT lesen und diese Anzeige richtet sich NICHT! an Männern!

Pornoseiten, Magazine, Erotik-Anzeigen, Bordelle... All das ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Männer. Überall sieht man nackte Frauen oder bekommt Fantasien darauf in den Kopf gesetzt.
Aber warum? Auch die liebe Frauenwelt hat Lust und Bedürfnisse!
Und genau darauf zielt mein Angebot an dich ab! Oder wüsstest du, wo du das nächste Bordell für Frauen findest? Nein? Kein Problem!
Denn: Ich biete dir an, deine Bedürfnisse zu stillen. Ich beschreibe mich extra nicht als Callboy, denn mein Angebot gilt von Privat zu Privat, mit Stil und Diskretion.

Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass hier DEINE und nicht meine Befriedigung im Vordergrund steht. Diese Anzeige ist daher kein Gesuch, sondern ein Angebot für Frauen!

DU entscheidest was DU möchtest und wie weit es nach DEINEN Vorstellungen gehen darf / soll! Darüber hinaus ist mir auch wichtig endlich mit diesen ganzen abwertenden sexistischen Wörtern wie manch andere prollige Anzeigen hier, aufzuhören bzw. garnicht erst anzufangen. Wir sind beide hoffentlich Erwachsen genug, um uns in einer vernünftigen Sprachqualität auszutauschen und zu unterhalten!

Du sollst dich bei mir einfach wohl fühlen, damit du dich auch fallen lassen kannst, um sexuelle Erregung zu spüren und deine Befriedigung in vollen Zügen genießen und erleben zu können!

Wichtig ist mir noch, dass alles für beide Seiten sicher abläuft! Safety First! Daher bitte ich auch Fake-Anfragen zu unterlassen und setze auch voraus, dass du bereit bist, dich per Video-Anruf zu verifizieren. Ich erwarte dies von dir, weil ich es dir im Gegenzug natürlich auch entgegen bringe. Zu Treffen darfst du dadurch natürlich auch sehr gerne eine Begleitung mitbringen / in der Nähe haben o. Ä. Nur wenn alles für beide Seiten zufriedenstellend verläuft, kannst auch du mich in vollem Umfang, mit Wiederholungseffekt, genießen :-)

WICHTIG

Und wieso steht bei "wichtig" nichts von Sauberkeit und Diskretion genauer erklärt? Ganz einfach; weil das Punkte sind, die für mich einfach klar sein sollten und nicht verhandelbar sind. Wir beide möchten uns doch sicherlich mit einem hygienischen Zufriedenheitsgefühl aufeinander einlassen und haben auch beide ein Privatleben. Ein Privatleben was nicht unbedingt von unseren Erfahrungen wissen muss / soll, denn es ist DEINE Befriedigung, die ich hoffe stillen zu können und dich ggf. nicht aus den Augen zu verlieren, sodass du dich öfter bei mir meldest :-) Denn wie gesagt, hat dieses Angebot an dich viel mit Stil und auch Qualität zu tun, weshalb ich hier nicht jedes x-beliebiges Angebot / Gesuch annehme, nur um Frauen zu treffen - das liegt nicht in meinem Sinn!

So, sorry für diesen langen Text, aber es war mir ein Bedürfnis, alles rund herum genau aufzuschreiben, damit wir beide bis ins kleinste Detail wissen, auf was wir uns hier einlassen :) Wenn du nun schon bis hier hin gelesen hast und ich auch dein Interesse wecken konnte, so melde dich bitte einfach bei mir. Ich antworte dir so schnell wie es mir nur möglich ist :-)

Ach so, vll. noch kurz etwas zu mir am Schluss: Ich bin 33 Jahre alt, bin Deutsch-Amerikaner (keine Angst, ich rieche nicht "ausländisch" oder "afrikanisch" wie viele Vorurteile lauten), mit einem leichten Schoko-Taint, schlank und beruflich gefestigt. Kleiner Nachteil: Ich bin nicht besuchbar, aber ich denke dieses kleine Hindernis bekommen wir gelöst :-)

Welche Preise nehme ich? Das kommt auf dich an, was du möchtest! Bei mir kommst du jedoch günstiger und individueller auf deine Kosten als mit einem Callboy - Kosten ab 150 EUR (Callboy Preise für NRW) gibt es bei mir NICHT! :)

 Ich würde mir wünschen, du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt und schon ganz heiß darauf mir zu schreiben :-)

In freudiger Erwartung auf deine aussagekräftige Nachricht und insbesondere auch auf dich, sende ich dir viele liebe Grüße aus dem Norden des Saarlandes :)

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Duisburg vor 1 Monat

Erotische Dates in Düsseldorf

Dates

Bordell Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Bordell?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.