Bin Mann, 56,205 groß Mollig und suche DOMINANTE ÄLTERE Herrn, jedoch keinen Sadisten.

Habe eine nur passive Ader und würde diese gern mit passenden dominanten aktiven Männer ausleben, die gerne aktiv sind!

Du solltest schon ein wenig Erfahrung in diesem Bereich haben und wissen was aktiv ist.
Leider bin ich in dem Fall zu dir keine Schönheit und eben sehr Mollig wie du Lesen konntest.
Weiterhin auch sehr gehemmt. Daher hatte damals mein Ex mir Mittel gegeben, so das ich mich total fallen lasse habe.
Was ich persönlich auch mochte im Rausch das zu erleben und dann nichts dagegen machen zu können.
Das bis hin was er meinte ich auch zum Fisten geeignet wäre. Was ich gerne selbst mal erleben wollte, doch leider nie dazu gekommen ist.

Daher hatte das mich sehr gereizt, mich Willenlos mit Mitteln zu bekommen.
Das heißt um mir die Hemmungen zu nehmen bin ich nicht abgeneigt Popper und andere Dinge von zu nehmen,so das ich Komplett ausgeliefert bin.

Doch denke ich das alles passt nicht für dich und das was du benötigst und suchst.
Ich suche daher selbst zunächst einmal Campingplatz als Dauerplatz und gerne wo man sich nackt aufhalten kann,auch ohne das man der Adonis und die Schönheit ist. Und vielleicht auch mehrere zu finden sind und es auch gerne mal eine Gruppe gibt, die gerne den Aktiven ausleben möchten und gerne auch so zusammen mich ran nehmen würden. Und ich dabei ihnen willenlos ausgeliefert bin.
Ich denke daher wird das dich bestimmt nicht ansprechen und werde für dich nicht der richtige sein.
Du kannst dich trotzdem gerne wieder melden.
Ansonsten dir viel Glück beim suchen.
Und sonst wäre, wenn es passt, nach Absprache die besuchbar sind, oder die Möglichkeiten dazu haben, aber nicht für schnelle Nummern, gern ausgiebiges Ausleben der Neigungen.

Nun liegt es an dir, was daraus werden könnte.

Und nur melden, wenn du auch reales suchst, keine Tastenwichser !!!

Freundschaft, Partys und Freizeit500km um Düren vor 2 Wochen

Dates

Er sucht ihn in Düren - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Düren gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.