Infos

Ersteller

meister666

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 164  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hinten am Ende des Parkplatzes (Ausfahrt) gibt es einen schmalen Weg nach unten in ein kleines waldstück wo es genügend Ecken zum Vergnügen gibt. Es sind mehrere Tische vorhanden wo man sich auch mal hinsetzen kann. Der Parkplatz ist so gut wie immer beleuchtet. Er verfügt über ein öffentliches Toiletten Häuschen welches aber leider nicht immer auf ist.
Gemischtes Publikum ( bi / gay/ TV/ TS) . Ab und an auch Paare. Aber durch aufdringliche Männer sehr selten geworden.
ZEITEN :
Wochentags eigentlich den ganzen Tag
Am Wochenende ist es Wetter abhängig

Anfahrt

BAB 59 in Fahrtrichtung Düsseldorf nach der Ausfahrt Langenfeld Richrath (ca.850m )

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Jemand heute dort?
Werde vermutlich gegen 22-23 Uhr dort sein suche Paare und Frauen
Ich liebe es auf den Rücksitz 🤓
Suche NUR FRAUEN, 18 bis 55 Syphatisch und nicht übergewichtig solltest du sein🤓
Hetero Bock mich zu erniedrigen ? 💰
Suche einen Heterotypen, der mich auf dem Parkplatz erniedrigt Tg möglich
Einreiten
Ich bin eine dauergeile, devote Bisau aus Köln und suche einen dominanten Mann der mich unten am Tisch einreitet und anschließend den anwesenden Sp...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● BAB 59 Parkplatz Wolfhagen in Düsseldorf 02.05.2024 - 02.05.2024

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Garather Schützenplatz

    Schützenplatz in Düsseldorf Garath, wenn keine Veranstaltung ist Recht ruhig, am besten abends vorbeischauen. Treffen tut man hier meist Bi und gay...
  • A59 - Richtung Leverkusen ( Parkplatz Be...

    Dieser Rastplatz ist nach wie vor ein aktueller Treffpunkt, auf dem allerdings nicht unbedingt jeden Tag etwas los ist, aber geduldiges warten und ...
  • Garather Feuerwehr Parkplatz

    Der kleine Parkplatz vor dem Wertstoffhof bzw dem Jugendtreff, Abends ab 22:00 meistens sehr ruhig. Nähe Schützenplatz garath, also beides auch gut...
  • Am Kielsgraben

    Sehr dunkler Parkplatz direkt am Rhein! Gute Möglichkeiten direkt am Wasser. Tische vorhanden, viele Gebüsche durch die man abgeschirmt ist. Nahe ...