FünfSinne

Mann (53) kein Single

Liebevoller Gangbang

Hallo - du bist hier genau richtig, wenn ich das Thema „Liebevoller Gangbang“ interessiert.
Wir sind im Moment drei Männer und eine sehr charmante Frau. Wir lieben den Gangbang und möchten unsere Gruppe unbedingt erweitern, um uns gelegentlich zu treffen und geilen Spaß zu haben. Du bist genau richtig, wenn du gesund, zuvorkommend , ein Teamplayer bist und über ein wertschätzendendes Wesen verfügst. Natürlich solltest du unbedingt aus dem Bereich Münsterland, Ruhrgebiet oder Rheinland kommen. Im Moment suchen wir mehrere nette Männer und eine weitere, liebe Frau mit Interesse an liebevollen Umgang beim Gangbang.
Ach ja… es wäre toll, wenn sich auch ein Mann mit einem besonders großen Geschlechtsteil melden würde.
Möchtest du näheres wissen, dann schreib mich einfach an. Ich freue mich!

Liebevoller Gangbang

Swinger und Gruppensex25 bis 70 Jahre ● 200km um Coesfeld