Infos

Ersteller

OWL_Jana_DWT

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz, ca 6 PKW. Der Turm kann bestiegen werden aber auch hinter dem Turm ist ein geschütztes Plätzchen ;-)

Erkennungszeichen:
Eine Zeitung oder Zeitschrift hinter die Windschutzscheibe legen oder die Zeitung draussen bei sich tragen. Erkennungszeichen in dunkeln: Zeitung hinter die Scheibe und Innenbeleuchtung anschalten.

Update 2017:
Vor allem Bi Männer treffen sich am Turm die ganze Woche über. Hin und wieder kommen auch hetero Paare zum poppen her. Einige lassen zusehen oder mitmachen. Alle sind entweder hinter dem Turm, obendrauf oder im Auto aktiv. Ab mittags ist hier eigentlich immer jemand bis abends.

Früher waren mehr Paare hier. Das hat leider sehr nachgelassen. Viele herero Paare die hier waren sind weg

Anfahrt

Von Brakel die K18 Richtung Ovenhausen / Bosseborn fahren. Den Berg hoch und dann noch ca. 1-2 Km. Der Turm ist nicht zu übersehen und liegt an der linken Straßenseite ca. 50 Meter von der Straße entfernt.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche aktive gutbestückte Männer
Hallo Bin Mann und suche aktive gutbestückte Männer Mag PP einfach melden und was ausmachen ! Bin meist abends da ! Also haut rein grins S...
Suche Sie oder Paar für tolles Treffen
Suche Sie oder ein Pasr zwischen 25 und 55 für ein geiles Treffen nach oder vor der Arbeit.Habe die nächsten Wochen Nachtschicht beginne um 22 Uhr...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche sie bis 40
Suche jemanden zum spontanen treffen hier, muss nicht gleich Sex sein nur kommen von hier und kenne mich entsprechend gut aus . Einfach anschre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Altenbeken
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Lust auf ein bisschen Spaß
Falls ihr Lust auf Spaß zu zweit habt meldet euch (an w) freue mich auf ihre Nachrichten Treffpunkt usw können wir dann gerne ausmachen solltest ab...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 75km um Warburg
Treffen heute ab 19 Uhr
Bin auf der Suche nach ihm oder ihr für ein spannendes Treffen. Komme dich auch gerne besuchen. Gerne auch Outdoor. Zu mir: bin 32,183,90, auf jede...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 25km um Bad Lippspringe
Jemand Lust?
Suche Leute die cool und nett sind und ehrlich . habe zeit und lust blasen tuhe ich gerne auch deephtroat. schreib mich an wenn du mobil bist ode...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Modexer Turm: K18 bei Brakel

    Hallo. Wollte mal den schönen Treffpunkt eröffnen. In den Abend Stunden kann man hier nette Leute treffen. Man sollte sich schon bemerkbar mac...
  • Öffentliche-Toilette Frauenstelle

    Hallo ich möchte gerne diesen Treffpunkt eröffnen, die Toilette ist immer offen und eignet sich gut für treffen. Sie sind abschließbar und daher ...
  • Bismarkturm Höxter

    Wunderschöner alter Turm, abends kann man es sich gemütlich machen. Hier kann man in ruhe Spass haben. Ab und zu Paare und einzelne Frauen
  • Waldparkplatz Bad Driburg Alter Stellberg

    Neustart für den schönen Parkplatz alter stellberg gegenüber dem eggekrug ! Leider weder Männer Frauen noch Paare sind dort im Moment anzutreffe...
  • Wald-Parkplatz “Kortenbergweg“ Rischenau

    Wald-Parkplatz zwischen Rischenau und Schieder-Schwalenberg. Von Rischenau kommend etwa 2 km hinterm Ortsausgangsschild auf der rechten Seite. Von...