MacBennet

Mann (59) kein Single

Urlaubsbegleitung für Sonnenurlaub auf Mallorca

Möchtest Du vielleicht auch einmal einen etwas einen anderen Urlaub erleben, hast Du Lust auf Sonne und Meer, möchtest Du Deine Seele baumeln lassen und bei gegenseitiger Sympathie gemeinsam schöne „Urlaubs-Erotik“ erleben?

Ich werde vom 25. September bis zum 4. Oktober einige Tage an der Ostküste Mallorcas (Cala Millor) verbringen und wünsche mir eine nette Urlaubsbegleiterin. Wenn man sich versteht ist das Alter unwichtig, aber es wäre schön, wenn Du eine normale Figur hättest. Bin 57 Jahre alt, gut erzogen, einzig aber nicht immer artig, normale Figur und 1,72 m groß.

Gerne würde ich Dich einladen, wenn Dir meine Urlaubs-Vorstellungen gefallen sollten.

Urlaubsbegleitung für Sonnenurlaub auf Mallorca

Urlaub ● bis 65 Jahre ● 500km um Brühl