Lutschdiener

Mann (51) Single

Ich entsafte Senioren

Ich lutsche und melke Senioren ab 65 mit einem großen oder dicken Schwanz tief und intensiv, bis der Saft kommt. Ich liebe es, zu sehen, wie das Sperma kommt und will deinen Saft und NS im Gesicht und Mund. Mich erregt es, als Abspitzobjekt zu dienen. Bin 47/189/82, gesund, sauber, niveauvoll und ansehnlich.Wenn du darauf stehst, gebe ich mich auch als Sissy-Luder: dann trage ich Nylons, Lippenstift, Lackstiefel, Mädchenperücke. Ich mag auch, wenn Du meinen Po versohlst und fickst, und Rollenspiele wie Nichte/Onkel, Lehrer/Schülerin usw. Ich habe viel Freizeit und bin unabhängig. Ich wohne in Brühl Mitte. Ein Dauerverhältnis wäre schön, muss aber auch nicht. Keine finanz. Interessen. Bei Kontakt mehr Infos. JÜNGERE ZWECKLOS.

Ich entsafte Senioren

One-Night-Stand ● Ab 65 Jahren ● 25km um Brühl