Infos

Ersteller

bi_sportlich

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Öffentliches WC

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Die öffentliche Toilette am Stadtpark in Bottrop eignet sich hervorragend zum cruising.
2 Pissbecken ohne Trennwand, eine abschließbare Toilette. Sie liegt in dem Gebäude am Eingang auf der Parkstraße und ist von normalen Gästen selten frequentiert, da man halb um das Gebäude laufen muss, um den Eingang überhaupt zu finden. Beschilderung gibt es faktisch nicht.
Man kann sich im Park auf eine Bank setzen und schauen, wer die Toilette betritt und dann entscheiden, ob man sich auch dort hin bewegt oder nicht.
Es gibt Zeiten, da ist keiner dort, weil die Stelle eben nicht wirklich bekannt ist (soll sich hiermit ändern) - es waren aber auch schon 3 Leute gleichzeitig am Start....
Schaut doch einfach mal dort vorbei - vielleicht wird das ja ne gute Alternative zum noch immer geschlossenen Autobahnparkplatz in Bottrop.

Anfahrt

In Bottrop kann man der Beschilderung Jahnstadion folgen. Dann von der Hans-Böckler kommend am Schwimmbad vorbei, irgendwo parken und links duch den Torbogen in den Park - Der Bogen ist dann auch das Toilettengebäude - links um das Haus rum ist

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Ich biete die alles arbeiten in garten und Landschaftsbau. Ob rasen mähen, Hecke schneiden, Bäume fällen, Blumen Gestaltungen, usw. Bringe alle G...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Wesel
suche lkw Fahrer möchte mit ihnen sex im lkw haben mochte ihn oral verwöhn en und er mich einreiten wenn er möchte bin für alles bereit hoffe du h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Essen/Bottrop

    Kleiner Parkplatz am Rhein-Herne Kanal. Es ist auch direkt ein Wald dort in dem man sich zurückziehen kann.
  • PP Revierpark Vonderort

    Kurz vor dem Wald. Viele Gelegenheiten unentdeckt das zu tun was Spaß macht. Sehen und/oder gesehen werden
  • Solebad Vonderort

    Super Solebad mit sehr schöner Saunalandschaft. Ideal um sich in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Gut geeignet ist hierzu die römische Da...
  • AB Abfahrt Gladbeck

    Netter stiller Ort wenns dunkel ist... Vorher sehr viele "Gassigeher", grins
  • P&R Parkplatz A42 Bottrop Süd

    hinten in der Ecke ist eine Zuwegung, die von Nylonliebhabern genutzt wird um Ihr Revier zu markieren. Auf dem Parkplatz geht abends oft was ab.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.