ruhr-biker

Mann (58) kein Single

Suche Paar für Freundschaft Plus

Welches Paar von "nebenan" (ohne Berührungsängste zwischen den Männern) möchte einen reiferen Mann mit in ihr Liebesleben mit einbeziehen?
Ich wünsche mir ein reiferes Paar, welches gerne auch über eine langfristige Freundschaft (zu beiden) nachdenkt und erotische Stunden verbringen möchte.
Der Spaß, die Erotik für alle drei sollte immer im Vordergrund stehen.

Leider habe ich nicht mehr die Traummaße welche hier wohl immer eingefordert werden. Ich mag Strumpfhosen oder auch Halterlose, am liebsten in Pumps (ist aber keine Bedingung). Da sehen Frauenbeine eben noch viel verführerischer aus!

So, das sollte soweit ersteinmal alles gewesen sein.
Solltet Ihr Interessiert sein dann schreibt mich gerne an.

Sollte es passen, so können wir auch gerne einmal gegenseitig Bilder tauschen. Müssen jedochbeidseitig natürlich absolut diskret behandelt werden!

Suche Paar für Freundschaft Plus

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 70 Jahre ● 25km um Bottrop