Infos

Ersteller

Eddiedwt

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 222  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz befindet sich in Borchen Etteln genau gesagt an der K 22 man kann sich schnell hinter den Bäumen verschwinden und Spaß haben ich wünsche jedem viel Spaß

Anfahrt

Von Paderborn oder Brilon A33
Direkt an der A33 abfahrt Borchen Etteln richtung Etteln an der k22 an der linke Seite ist ein kleiner Mitfahrer Parkplatz an einem kleinen Wäldchen

24.06.23
Achtung alle kommentare wurden gelöscht Ich bitte um

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Wer treibt sich hier rum??
Lute die dort regelmässig anzutreffen sind können sich gerne mal bei mir melden Bin für ziemlich viel offen, aber lasse mal einfach auf mich zu ...
Paare oder Frau gesucht
Hallo wir hätten Interesse an einem geilen Abend an der Postecke in Etteln wahren schon öfter dir doch nie jemand da oder nur Männer Frauen und Paa...
05.042017
Wer ist heute am Parkplatz Alte Postecke in Etteln Wollte dort mit meiner Freundin hin Würde mich freuen wenn viele kommen und zuschauen wenn ich...
Suche
Bin neu hier und will erst mal sehen wie weit das geht.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Suche sie bis 40
Suche jemanden zum spontanen treffen hier, muss nicht gleich Sex sein nur kommen von hier und kenne mich entsprechend gut aus . Einfach anschre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Altenbeken
Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Suche
Suche für heute zwischen 16 und 19 Uhr! Wenn ihr Lust auf ein geiles Abenteuer habt dann meldet euch einfach bei mir! Bin für alles offen! Also ran...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Geseke
Treffen heute ab 19 Uhr
Bin auf der Suche nach ihm oder ihr für ein spannendes Treffen. Komme dich auch gerne besuchen. Gerne auch Outdoor. Zu mir: bin 32,183,90, auf jede...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 25km um Bad Lippspringe

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wäldchen bei Büren

    Direkt am Wald, hier trifft sich jeder. Egal ob m,f,Tv,ts. Aus dem Auto raus und sofort steht man im Wald. Sowohl mit dem Auto wie auch mit ...
  • Parkplatz an der Golfakademie

    Großer Parkplatz,mit vielen möglichkeiten.Durch seine grösse findet man immer ein Plätzchen.Teilweise mit Büschen und Bäumen, teilweise beleuchtet....
  • Parkplatz in Büren - Hegensdorf

    Im Wald, Gebüsch oder Auto Spaß haben Über die Straße: Aftetal, und dann je nach Strecke links oder rechts, in die Straße rechts "Alter Weg" r...
  • Alter Märchenwald

    Hier treffen sich Leute aller Art 10 Meter und schon ist man im Gebüsch verschwunden
  • Aabachtalsperre

    Schöner ruhiger, etwas abgelegener Parkplatz am Waldrand bzw. oberhalb des Ortsteils Fürstenberg. Angrenzend am Parkplatz kann jeder, der mag, im ...
  • Parkplatz Padersee (und Umgebung)

    Nachts auf dem Parkplatz beim Padersee ist man ungestört. Auch kann man in der Nähe (um den Höpperteich) viele dunkle Ecken finden. Eignet sich...