Mitglieder 194  

Weitere Gruppen

  • Erfahrene Frauen.und Junge...

    Hier geht es um das so wunderbar erotische Verhältnis zwischen reifen, erfahrenen Frauen und jungen, unerfahrenen Männern. Als neue Gruppencoach bi...
  • Doktorspiele - Gynbesuch

    Dein/Euer Profil sollte einen Bezug zum Thema haben.
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • AO - Parkplatz Sex

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
  • Mollig/Dick? NA UND?!

    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Resp...
  • Crossdresser Transvestiten...

    Hier geht es um Wünsche und Unterhaltungen zwischen Gleichgesinnten in allen Themen, die euch wichtig sind....
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Hier sind nur Mitglieder zugelassen, die sich eindeutig äussern und zulassen, dass sie von Gruppenmitgliedern Angeschrieben werden können.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Harter Sex

-Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ist eine häufige Sex-Fantasie. Im Sommer muss es jedoch keine Fantasie bleiben, denn diese schöne Sex-Variante ist ohne viel Aufwand umzusetzen! Das geht natürlich auch ohne romantischen Sonnenuntergang am Meer. Reizvoll ist auch ein Baggersee, ein Pool oder ein Freibad. Inmitten anderer Badegäste dem lustvollen Treiben unbemerkt nachzugehen, gibt vielen einen zusätzlichen Kick.
Der Arbeitsplatz ist die wohl größte Partnerbörse überhaupt. Laut einer repräsentativen Umfrage haben in Deutschland schon mehr als 2,9 Millionen Menschen der rund 40 Millionen Arbeitnehmer ein sexuelles Verhältnis am Arbeitsplatz mit dem Kollegen oder dem Chef gehabt. Dabei muss man allerdings auch sagen, dass sich rund 30% der verheirateten Menschen am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Gründe dafür liegen auf der Hand. Egal, ob im Büro oder am Verkaufstresen, wenn man zur Arbeit geht, macht man sich schick und präsentiert sich von seiner vorteilhaftesten Seite. Es wird Ehrgeiz gezeigt, Macht demonstriert und man bringt volle Leistung; was generell auf das andere Geschlecht sehr anziehend wirkt.

Fragen & Diskussionen über Harter Sex

  • Gelöschtes Mitglied

    Bandscheibenop und harter Sex

    Hallo zusammen, Da ich ( weiblich) vermutlich operiert werden muss, bezüglich Bandscheibenvorfalls, stellt sich mir die Frage, wie es danach mit harten Sex ist. Ist man dann eingeschränkt? Spric ...
  • Wir Männer kriegen morgens regelmäßig eine Erektion (die Morgenlatte). Meine Frage lautet, haben Frauen was Vergleichbares? ...
  • Wie muss der Blowjob sein? Zärtlich gefühlvoll sanft oder fester saugend wild mit oder ohne Schlucken? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Harter Sex

  • Meine Ehefrau hatte viele Jahre lang nie sexuelles Interesse an anderen Männern oder Frauen. Sie blockte im Grunde genommen jeden derartigen Versuch mit prüden Argumenten ab. Doch ich liess nicht ...