Walana3

Mann (34) kein Single

Hausfreund für mich und meine süße w25j

Würde gern mal ein Bier zusammen trinken dabei etwas Quatschen sich besser kennen lernen damit wir auf einen Nenner sind und gucken wie dein art so ist .

Bin Bi-interessiert und würde gerne mal öfter Blas... und das auch gern mal allein bei netten Filmen bei mir .

Ich habe schon länger eine Beziehung mit meiner süßen und will auf diesem Weg jemanden finden der zu uns passt da ich gern was längerfristiges hätte und sie etwas schüchtern ist zumindest bis es los geht . Haben sowas noch nie gemacht aber sind offen für neue Dinge.

Du kannst gern Dominant gut bestückt und nicht zu alt sein . Möchte auch gern öfter einfach nur zu sehen da mich der Gedanke reizt wenn sie hart benutzt wird von dir. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen zwischendurch alles trocken zu kosten .

Schreib mich einfach mal an fals du dich traust und auf MMF, CUCKOLD oder einfach 3er stehst. Am liebsten bevorzuge ich auch Skinny ***s mit kleinen Brüsten fals es dich genauso reizt super ein Grund mehr sich mal zu treffen . Bis später dann

Paare sind auch gern erwünscht 😃

Hausfreund für mich und meine süße w25j

Swinger und Gruppensex25 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn