bnoldie70

Mann (78) kein Single

Ich brauche hin und wieder einen mann

ja,ich bin bi und möchte hin und wieder mit einem mann meinen sexuellen gelüsten nachgehen. bin oral a/p und anal nur p. würde aber auch gerne mal andere "Spielchen" mitmachen.
am liebsten mit einem mann im bett liegen,schönes vorspiel mit knutschen,küssen streichel etc und dann zum "Höhepunkt" seinen samen empfangen.bin mobil und habe teilweise auch tagsüber zeit
leider hat sich bis heute kein kontakt ergeben (4.9.)
ich bin also noch auf der suche
du kannst auch ruhig jünger sein als von mir hier angegeben,hauptsache gefühlvoll und zärtlich
wenn ich nicht gehorsam bin vertrage ich auch schon mal ein paar klappse mit der flachen Hand oder auch anderem auf meinen popo.bei bedarf verteiel ich aber auch gerne selber mal.

Ich brauche hin und wieder einen mann

One-Night-Stand60 bis 99 Jahre ● 50km um Bonn