danapervers

Frau (51) Single

Freundschaft + gesucht

AKTUALISIERT: 01.08.2023
Ich stehe auf hemmungslose Sexspiele - ohne Tabus. ICH BIN TOTAL GEIL und zwar nur auf Live-sex - also Körper an Körper - mit einer Frau! Und was meine "Vorlieben" angeht: Alles kann, nichts muss! Aber das Meiste sollte schon!

Aber es geht mir nur um reale (!!) Begegnungen mit einer gepflegten Frau. Nicht um langweiligen, seelenlosen, anonymen und fakeanfälligen Internet-Sex!!!

Und wenn Du etwas mollig bist, dann stört mich das auch nicht!

Ich arbeite im Medienbereich und wohne im Bonner Raum. UND ÜBER EINE FREUNDSCHAFT ÜBER DIE BETTKANTE HINAUS WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN.

Noch einmal: Ich suche nur reale (!!) Begegnungen. Wenn Du nur chatten willst und wenn Dir irgendwelche erotischen Pics oder Internettalks ausreichen, dann kannst Du Dir die Zeit sparen, sich bei mir zu melden.

Ich bin geimpft und gebosstert

MÄNNER KÖNNEN SICH DEFINITIV EINE MAIL SPAREN!

Vor einem Treffen gibt es aber immer einen Telefon-Check!

Freundschaft + gesucht

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 200km um Bonn