Daniel1981a

Mann (42) Single

Devot sucht passenden Mann

Hallo, ich suche auf diesem Weg die Befriedigung einer gemeinsamen Phantasie mit dem „passenden“ Gegenstück ; ) Gibt es hier einen Lehrer, Pfarrer oder dergleichen, der davon träumt, seinen Schüler zu befummeln, von ihm einen geblasen zu bekommen und in seinen „Popo“ einzudringen? Ich weiß, wie heikel es für manche sein kann, auf diese Anzeige einzugehen. Ich kann nur versichern, dass ich 100% diskret bin, da ich selbst in einer Beziehung bin, die ich nicht aufs Spiel setzen möchte. Ich bin 35 Jahre, jünglingshaft und an älteren Männern interessiert (bis ca. 60 Jahren). Besuchbar bin ich aus den genannten Gründen leider nicht, aber Du kannst mich gerne an Deinem Arbeitsplatz verstecken bis Du Lust auf mich hast : ) Über ernstgemeinte Anfragen würde ich mich sehr freuen! Daniel.

Devot sucht passenden Mann

One-Night-Stand30 bis 60 Jahre ● 10km um Bonn