bnoldie70

Mann (78) kein Single

Bonn köln su und umgebung

ich, selbst schon etwas älter,bi, suche einen einfühlsamen zärtlichen mann, der auch ruhig etwas dominant sein darf, mit dem ich meine sexuellen Bedürfnisse hin und wieder ausleben kann. es wäre schön, wenn sich daraus eine dauerhafte sexuelle Beziehung ergeben würde.
ich mag eigentlich nicht diese ewig wechselnden Partner, aber natürlich wäre ein one night stand auch mal möglich.
bin ov/a + p und a/ nur p. könnte mir aber auch vorstellen mit einem passenden Partner mich ein wenig dem spanking hinzugeben. also die rolle des erziehenden bzw auch des Erziehers mit versohlen des popos mit der flachen Hand oder einer peitsche zu spielen. aber es sollte dabei nicht zu heftig zugehen, eher soft. aber das ist natürlich kein muss bei der Befriedigung unserer lust.
ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil und habe teilweise auch tagsüber zeit.
ich bin nicht so erfahren, was den sex mit einem mann angeht, deshalb können sicher auch noch andere "Spielarten" infrage kommen, die wir dann hier im Chat bzw über mail absprechen können.

Bonn köln su und umgebung

One-Night-Stand70 bis 99 Jahre ● 50km um Bonn