Ich_Will_Dich_80

Mann (44) Single

Leck-Liebhaber sucht DICH!!! ...

Wonach ich suche, läßt sich sicherlich schon anhand der Überschrieft vermuten! Genau - Die, welche es wirklich wirklich liebt genüßlich, außdauernd & Leidenschaftlich geleckt zu werden!

Sicher würdest du spüren, wie leidenschaftlich ich lecke! Bekomme davon einfach nie genug! und dabei ist es egal, ob du dich einfach zurück lehnst und geniest oder du vieleicht Lust hast, dich auf mein Gesicht zu setzen und dir nimmst was du möchtest!

Auf jedenfall bin ich sehr heiß darauf, dir einen Orgasmus nach dem nächsten mit meiner Zunge zu bescheren! ... du müßtest nur genießen :)

Am liebsten wäre es mir eine zu finden, die das auch regelmäßiger genießen mag! Ich wäre jedesmal Zärtlich & Leidenschaftlich dabei!!!

Es würde mich sehr freuen, dich vieleicht hier zu finden!

PS: Bilder gibts bei Intresse selbstverständlich!!!!

Leck-Liebhaber sucht DICH!!! ...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 100km um Bonn