Paar5660

Mann/Frau (59/62) kein Single

Ein bi freund wie ich..

Hallo,

schön das du unser Profil besuchst.
Wir sind ein unkompliziertes Ehepaar das nicht viel Lust auf schreiben hat und lieber die Zeit mit realen treffen verbringen möchte. Wäre schön ein Schemale zu treffen ,so wie auch ein hübsche bi Mann, Single, ohne Bart und Glatze..Keine Heteros!
Niveau ist nichts essbares , sondern eine Eigenschaft die leider nicht mehr viele Menschen besitzen.
Genauso würden wir uns freuen neue Pärchen hier kennenzulernen. Werden nicht direkt Partner Tausch machen.Langsam ,leidenschaftlich ,mit allen Sinnen und immer ansteigender Erregung . Nichts muß alles kann. Wir lieben das SEHEN und GESEHEN werden und suchen ein Paar/e, die das Prickeln dabei auch spüren und erleben wollen.

In erster Line Suchen wir ein Netter Besuchbare Single BI Ihn.

Ausdrücklich legen wir vollkommen Wert auf ein gepflegtes Äußeres! Wir wollen, dass man sich gegenseitig sexuell anziehend findet! Die Chemie muss dabei auf jeden Fall bei allen stimmen. Sex wird nur mit Kondom und Safe praktiziert!!!
Wenn ihr uns kennenlernen möchtet bestehen wir erstmal auf einen Fakecheck per WhatsApp.

Bei Sympathie kann alles sein. Die Frau möchte auch gerne mal einen anderen Mann spüren, XXL ab 19x6 ist aber kein muß.

Ein bi freund wie ich..