PlasticBoy95

Mann (29) Single

Videodreh/Fotoshooting auf der Ledercouch

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Dame, die gerne vor der Kamera spielt und vielleicht etwas auf Leder/Latex steht. Ich habe eine Ledercouch, professionelle Beleuchtung und eine Profikamera zu bieten, mit der wir Fotos und Videos machen können. Es wird auf keinen Fall etwas veröffentlicht (außer beide Seiten wollen das ausdrücklich) und am Ende kann jede Person natürlich die Löschung der Aufnahmen verlangen. Es kann also wild und auch versaut experimentiert werden... 😈

Wenn du magst, kannst du auch in Begleitung erscheinen und/oder dich maskieren, falls du etwas kamerascheu bist. Ich nutze ganz gerne Latex-Masken. 😋

Gerne kann vorher ein Kennenlern-Treffen oder Call stattfinden. Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen.

Für weitere Details bitte PN an mich 🤗

Videodreh/Fotoshooting auf der Ledercouch

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 200km um Bonn