Amran

Frau (20) Single

LEZDOM GESUCHT

LEZDOM in fortgeschrittenem alter GESUCHT

Liebe Fetisch Community,
Zu meiner Person ich bin 19 jahre alt.In meiner freizeit lese ich gerne oder gehe zu Potry Slam vorführungn.Ich studiere Kindheitspädagogik im ersten jahr und bin ansosten eine sehr liebenswerte junge frau.
Ich habe NICHT den Wunsch, in irgendeiner Weise erzogen, gedemütigt oder erniedrigt zu werden. Sondern ich wünsche mir Grenzerfahrungen und einen freien, stillen Kopf.
Ich schenke mich dir, weil ich es möchte! Weil du mich mit Respekt behandelst und es ein gegenseitiges Nehmen und Geben ist. Nicht weil du mich unterdrückst und mir deinen Willen aufzwingst.
Ich gebe die Kontrolle ab und lasse los, weil ich deiner Führung vertraue. Nicht weil du sie dir nimmst.

Du solltest deine Lust aus dem Schmerz gewinnen, den du mir zufügst,
aus den Reaktionen, die du bei mir auslöst,
aus dem Kampf, den ich mit mir selber führe, bevor ich mich überwinden kann, dir zu Ehren eine meiner Grenzen zu überschreiten,
aus meinem Fallen- und Loslassen, das dann nur deiner guten Führung zuzuschreiben ist



Ich habe diese seite endeckt und möchte sie nutzen um eine Mentorin
zu finden.
Im besten fall bist du sadistisch und dominant verlanlagt, deisweiteren sollte dir der gedanke gefallen das du während den sessions meine stepmommy da stellt die mich benutzt und ihrem willen entsprechend formt.
Ich suche ausschließlich nach Frauen.

LEZDOM GESUCHT