bender17

Mann (59) kein Single

ONS IN Bocholt und Umgebung gesucht - gerne auch D

Welche aufgeschlossene Frau möchte sich mit mir bei einem Café oder einem Glas Wein über verschiedene Sexpraktiken austauschen, bei näherem Kennenlernen auch über die intimsten und geheimsten Wünsche/Vorlieben/Abneigungen, und ist bereit diese auch - wenn beide dazu bereit sind - anschließend in die Praxis umzusetzen ?

Ich bin es satt aufgrund einer unerfüllten Beziehung in meiner Partnerschaft vergeblich auf Erfüllung meiner Fantasien zu warten. Ich liebe Oralverkehr und leichte BDSM-Varianten wie Bondage/Fesseln etc. Aber nein, es gibt auch noch andere Fantasien.

Sehnst Du Dich genauso wie ich mich nach zärtlicher Umarmung und möchtest Du das Gefühl haben Dich fallen, Dich in Deinen sexuellen Aktionen von Deiner Intuition treiben lassen zu können (ob Softcore- oder Hardcore-Version)? Möchtest Du meine weiteren Fantasien kennenlernen und darf ich erfahren welche Du hast ? Bitte melde Dich bei mir !!!


Ich bin auch über WhatsApp erreichbar (01575/4363473).

Bitte nur Damen ohne finanzielles Interesse melden !!!

Diskretion und Hygiene sollte in beiderseitigem Interesse von beiden selbstverständlich sein.

ONS IN Bocholt und Umgebung gesucht - gerne auch D

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Bocholt