LatteXY

Mann (29) Single

Neue Stadt - Neues Kapitel - Neue Leute

Hallo zusammen,

ich bin zu Beginn des Monats nach Bocholt gezogen. Geografisch gehört es glaube ich zum Westmünsterland, grenzt aber an die Region Niederrhein. Schöne Ecke, hab ich mir sagen lassen. Tatsächlich bin ich vorher noch nie dort gewesen. Vielleicht ist hier ja jemand unter euch, der mir hier noch den ein oder anderen netten Ort zeigen mag oder einfach Lust hat einen schönen Abend zu verbringen.

Natürlich sollte das, weshalb wir alle hier sind auch eine Rolle spielen. Daher suche ich eine offene, sympathische und lustige Frau jeden Alters für ein paar gemeinsame Stunden. Bei Sympathie spricht natürlich nichts dagegen, sich auch noch einmal wiederzusehen.

Auch einem Paar gegenüber wäre ich nicht abgeneigt. Zwar habe ich hier noch keinerlei Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen, jedoch bin ich sehr experimentierfreudig und für fast alle Schandtaten zu haben. Also meldet euch gerne. Ich würde mich sehr freuen neue nette Leute kennenzulernen.

Neue Stadt - Neues Kapitel - Neue Leute

One-Night-Stand25km um Bocholt