EriXcs

Mann (41) Single

Schöne Stunden / Wochenenden für Abenteuer oder Ab

Wenn die Chemie halbwegs stimmt, gerne mal zusammen feiern gehen on Clubs oder lieber Festivals und wenn die Chemie im Anschluß chillen.... chill fuck sleep repeat... gerne dann öfter.... oder mehr! Ich suche nur eine Ftau die mit mir Interessen teilt und erstmal schöne Stunden bzw Tage verbringen möchte wo die schönste Nebensache keine Nebensache ist. Aber im Vorfeld sollte man sich natürlich freundlich und respektvoll Austauschen können und Erwartungen bzw. Vorstellungen bequatschen.... (Ich bin nicht so, wie ich bedauerlicherweise feststellen muss keiner von den aufdringlichern, notgeilen sowie respektlosere Affen die schwanzlängen vergleichen müssen) Guter Sex da sollte man sich kennen, vertrauen und mögen.... liebe oder f+ . Eher die Richtung... Bin nicht an die schnelle Nummer interessiert! Nur Singles ! Ehrlich ich möchte unbewusst keinen dritten schädigen und wer will schon betrogen werden? Respekt und Vertrauen wäre dann irgendwie nicht möglich... Das hier ist für mich auch neu!

Schöne Stunden / Wochenenden für Abenteuer oder Ab

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 41 Jahre ● 10km um Bocholt