Infos

Ersteller

BiBoyOWL

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 121  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ACHTUNG Platz zum Verabreden- in der Regel ist sonst niemand da!!

An diesem Häuschen treffen, und dann rundherum im Wald gibt es viele Möglichkeiten.
Das beste ist vor dem Häusschen rechts durch den Wald - Richtung Hochspannungsmast - da ist man ungestört und es ist auch schlecht einzu sehen.

Hier kann es richtig Spaßig werden, und auch richtig ab gehen.

Leider ist dieser Ort noch nicht als Treffpunkt bekannt.
Habe mich da aber schon einige male mit Leuten getroffen, die alle recht begeistert waren, was das für in nettes Plätzchen ist.

Also laßt uns da die Frühjahrsnächte und Sommer abende verbringen.

PS: Tagsüber auch einige Spaziergänger unterwegs (Hunde und so) - eignet sich am Besten bei gutem Wetter!!

Das bietet sich alles bei gutem Wetter am Besten an! (normal bei outdoor ;-) )

Das beste ist, man verabredet sich da - das ist eigentlich ja immer das beste

Also einfach mal vorbei schauen!!!

Was man hier trifft: Hier ist alles möglich!!!

Ich hoffe wir sehen uns alle da!!!

Anfahrt

Wenn ihr auf der B68 fahrt in Bielefeld-Sennestadt Höher der Beiden Tankstellen (Aral und Westfalen)
Dann auf der Seite wo die Westfalentanke ist ein paar meter hinterher (bzw. aus Richtung Paderborn vorher) rein (Kreuzung mit Fußgängeram

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Oerlinghausen Flugplatz

    Gegenüber Oerlinhauser Flügplatz gibt es schöne Parplätz in Wald circa.400 m von Flügplatz.Verdeckte Schöne Waldstücke Waldwiese.
  • Unter der Autobahnbrücke A2

    Netter und ruhiger Parkplatz - ist nicht immer so voll und gut besucht, doch kann man sich hier in Ruhe miteinander vergnügen. Gute Alternative wen...
  • Osningstraße / Am Togdrang

    Auf den angrenzenden Wegen und in den Büschen geht eigentlich immer was.
  • Neuer Treffpunkt in Bielefeld-Hillegossen

    Gerade im Herbst, wenn es hier dunkel ist, kann man viel Spaß haben. Wir wollen für Heteros künftig viel Spaß verbreiten. Meldet Euch zum intimen T...
  • A2 Rastplatz Lipperland Süd Richtung Han...

    Am besten trifft man sich hier am Abend. Hinterlasst bitte keinen Müll,denn an dem Platz gibt es genug Mülltonnen. Wer spaß haben möchte, gibt dem...
  • A33 Stuckenbrock

    Da der andere anscheinend nicht mehr hier zu finden ist, versuche ich mal einen neuen zu erstellen. dieser Parkplatz ist eigentlich bei den kenner...