Mann (59) kein Single
Allein zu Hause zu sitzen und die Hitze allein zu ertragen, weil man nicht aus dem Haus kann ist doch doof.
Ich biete relativ kühle 26 Grad und eine nette Unterhaltung.
Sollten wir Lust auf mehr bekommen, können wir in den Partykeller gehen und uns dort vergnügen.