Curtis31

Mann (59) kein Single

Gemeinsam die Hitze ertragen

Allein zu Hause zu sitzen und die Hitze allein zu ertragen, weil man nicht aus dem Haus kann ist doch doof.
Ich biete relativ kühle 26 Grad und eine nette Unterhaltung.
Sollten wir Lust auf mehr bekommen, können wir in den Partykeller gehen und uns dort vergnügen.

Gemeinsam die Hitze ertragen

One Night Stand25 bis 60 Jahre ● 50km um Bielefeld

27.06.2026 - 28.06.2026