Infos

Ersteller

Sauberweib

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In dem, hinter dem Parkplatz liegenden Wald, ist ordentlich etwas los für Gay- und Bi-Freunde oder auch Hetero-Männer die einfach Druck loswerden wollen (ohne hin zu sehen g)

Anfahrt

Der Rastpaltz liegt an der A3, von Köln in Richtung Oberhausen, zwischen Köln und Leverkusen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Treffen
Ich küsse sehr gern
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Köln
Was passiert hier jetzt?
wudfqFÖOQUwfqwöOUFQWUOhdhoöQWHDOÖUQHGWÖORUDGHQöouhrfoöqwuihgfoöqHWOÖFHOQihfwiHQWFIQhfiqHFÄIHqwäfihQWIHFUÖQgfÖUQHDFOQWIHFIHQÖohfqIHFqihwfiHQWFHqwäif...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 150km um Köln
Spontan unverbindlich heiss
Hab Urlaub bin bei dem Wetter 8n den nächsten Tagen bestimmt immer wieder an Seen und fände es ganz geil wenn sich die ein oder andere zeigefreudig...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 25km um Köln
Triff mich Heute Vormittag am Cranachwäldchen
Sollte heute Vormittag jemand Lust auf Outdoor-Fun haben, kann mich gerne am Kranach Wäldchen in Köln treffen. Bin sehr aufgeschlossen und exper...
erste erfahrung..
hi zusammen, nutze die community zum ersten mal so richtig obwohl ich seit einiger zeit registriert bin. würde mich sehr freuen jemanden aus dem kr...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 39 Jahre ● 55km um Köln

Parkplatzsex in der Gegend