Hausfreund_84

Mann (40) kein Single

Hausfreund sucht...

Hausfreund sucht neuen Wirkungskreis...
Ich suche auf diesem Weg nach einer Frau oder einem Paar für gemeinsame Treffen. Wenn es passt, dann gerne für regelmäßige Treffen (wird primär von mir angestrebt). Ich bin der Meinung, dass man noch intensiver aufeinander eingehen kann, wenn man die genauen Vorlieben und Reaktionen des anderen einschätzen kann. Falls erwünscht, würde ich dann auch gerne mal etwas "normales" gemeinsam unternehmen. Das ist aber nur eine Option falls alles super passen sollte. zwinker Bei einem Paar sollte jedoch der weibliche Teil im Mittelpunkt stehen, da ich keinerlei bi-Interessen verfolge... zwinker Kurz und knapp kann man also sagen, dass ich gerne eine Hausfreundschaft eingehen würde und bin auch mit der Thematik Cuckolding als Lover vertraut. Letzteres ist aber keine Voraussetzung meinerseits und wäre auf Wunsch eine Option. Des Weiteren, habe ich mich seit einiger Zeit mit der Thematik Dominant / Devote Spiele befasst und würde gerne (sofern du / ihr ebenfalls daran Interesse habt) diese Welt weiter gemeinsam erkunden. Aber auch hier gilt, dass dies für mich keinesfalls sein muss. Ich kann darauf auch genauso gut verzichten, wenn daran kein Interesse besteht.

Hausfreund sucht...