RamboLove

Mann (27) Single

Suche eine unkomplezierte F+ für mich.

Hallo ich bin 26 Jahr jung, bin schlank, das bild ist etwas Älter aber sixer ist noch vorhanden, des weitern gut bestückt und weiß wie ich damit umgehen muss. Ich bin Switch, kann bei bedarf die rolle einnehmen nach vorlieben oder auch mal tauschen wäre schön wen eine Frau das selbige kann, ich such Frauen zwischen 20 und 30 Jahren, am besten aus Minden NRW.

Ich bin ein sympathischer Mann mit den man viel Lachen kann, rum albern, oder auch zusammen unternehmungen wie, spazieren gehen Was trinken egal ob Kaffee oder Alkohol, ich bin auch sehr verständnis voll, ich möchte einfach das leben genießen und wenn es sich über eine F+ hinaus entwickelt ist das auch ok, aber muss nicht, ich würde mich freuen von dir eine PN zu bekommen, :coffee_happy:

Suche eine unkomplezierte F+ für mich.

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 30 Jahre ● 50km um Minden