Sagittaire64

Mann (59) Single

Kommendes WE

kommendes WE würde ich gerne eine stresslose Zeit mit, ja vielleicht mit Dir erleben....

ich bin Single jungebliebener Mitte 50er 185 und 88 Kg......, treffen können wir uns ganz ungezwungen bei mir privat!

Mich reizt der Gedanke, Dich bis dato unbekannt bei mir zu begrüßen....., völlig unbekümmert sich mit Dir bei einem Glas Wein z.B. anzunähern aber durchaus mit dem Hintergedanken auf die Matratze zu wechseln.....

Schreib mir sehr gerne, ich bin nicht typfixiert, zentral sollte die Lust an der Begegnung und dem Abenteuer stehen!

Wenn ein TG für Dich reizvoll ist, so können wir gerne darüber sprechen, bin bestimmt nicht knausrig, mir geht es mehr um die Erfahrung..., das Spiel und auch die Spannung die ich darin durchaus sehe......

schreib mir

Kommendes WE