mick32257

Mann (50) kein Single

Suche für Samstag

Hallo,
ich suche hier ne' nette Frau für kommenden Samstag Abend.
Die Sympathie "muss" beiderseits vorhanden sein. Das mache ich nicht vom Gewicht, Alter, Single oder kein Single abhängig.
Das klingt vielleicht so das ich nicht wählerisch bin...
Bin ich aber. Auch Übergewichtige Frauen können mir sympathisch sein wenn die Ausstrahlung stimmt.
Genau so ist es bei jüngeren bzw. älteren Frauen, wenn mein Bauchgefühl sagt "interessante Frau"
Letztendlich ist die Persönlichkeit und ein fröhliches Auftreten für mich am wichtigsten.
Respekt und Loyalität ist mir auch sehr sehr wichtig.
Nur mit Mager Models kann ich überhaupt nichts anfangen!

Wenn Du mich kennenlernen möchtest gebe ich gerne ein Gesichtsbild von mir in der geheimen Galerie für Dich frei.

Ich denke da viele Männer hier bei Ihrer Penisgrösse gerne die Wunschgrösse angeben,
Ich jedenfalls stehe zu meinen "wahrheitsgemässigen Angaben".
Weil auch schon des öfteren nach meinem Wohnort gefragt wurde, auch diese Angaben sind richtig.

Suche für Samstag

One-Night-Stand ● bis 53 Jahre ● 50km um Bünde

21.01.2017 - 21.01.2017