Miraculix43m

Mann (43) kein Single

Suche eine W für einen gemeinsamen Besuch im H2O

Ich würde gerne in den kommenden Wochen Abends mehrfach den Saunabereich im H2O oder in einer anderen Therme besuchen. Dabei wünsche ich mir eine nicht zu schüchterne Begleitung.... Alles weitere ist unserer Phantasie überlassen...

Zusätzlich würde ich mich sehr freuen endlich einmal live dabeizusein wenn eine Frau squirtet. Ich möchte sehr gerne zusehen, noch lieber aber alles in den Mund bekommen und endlos den Kitzler liebkosen.

Eine weitere Fantasie von mir ist es zuzusehen bei einem Selffisting dabei zu sein, oder zu Anfang mit zu machen, ganz nach Vorliebe.

Das Aussehen ist mir Unwichtig, es geht mir nur um Sympathie. Wir können uns gerne im Hotel treffen, oder in meinem Wohnmobil.

Suche eine W für einen gemeinsamen Besuch im H2O

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 48 Jahre ● 150km um Bünde